Neu: Bäckerei Schmidl bei Markta.at

Unsere Handsemmeln gibt es jetzt auch im digitalen Bauernladen. Unsere Handsemmeln gibt es jetzt auch im digitalen Bauernladen.
  • 2022-01-11T17:20:00+00:00

Unsere Brote und Gebäcke gibt es seit kurzem auch im digitalen Bauernmarkt markta.at.

Markta-Gründerin Theresa Imre ist wie Barbara Schmidl beim Unternehmerinnen-Kongress aufgetreten. So haben sich die beiden kennengelernt und waren sofort vom jeweils anderen Unternehmen begeistert. Uns gefällt, dass Markta.at bewusst einen digitalen Bauernmarkt für kleine Produzentinnen und Produzenten bietet: nah und regional, fair und nachhaltig, „from farm to fork“. Umgekehrt konnten wir das Markta-Team aber auch mit unseren Wachauer Laberln, unseren saftigen Broten und knusprigen Gebäcken und natürlich mit unserer Liebe zur Wachauer Backkunst begeistern. Nach einem ersten, erfolgreichen Versuchsballon vor Weihnachten starten wir jetzt mit einem größeren Sortiment.

Das Markta Team hat zum Start Barbara Schmidl interviewt und mit ihr über die Bäckerei Schmidl und unsere Backkunst geplaudert. Das Ergebnis gibt es ab sofort im Markta-Blog unter https://magazin.markta.at/ein-original-das-wachauer-laberl/. Wir freuen uns sehr über dieses sehr persönliche Portrait und dass wir Teil dieser tollen Initiative sind 😊.

Und für alle, die jetzt Lust bekommen haben: Ab sofort gibt es unser Bauernbrot, das Krustenbrot und das Bio-Dinkelbrot, Gebäcke wie etwa Wachauer Laberl, Vintschgerl, Handsemmeln, Mohnflezerl, Kürbiskernweckerl, Speck- und Knoblauchstangerl und süße Briochestriezel auch bei Markta.at zu kaufen.