Spende an die Stiftung Kindertraum

  • 2021-12-15T01:00:00+00:00

Wir erfüllen heuer den Herzenswunsch für Keanu und finanzieren eine tiergestützte Therapie.

Keanu ist elf Jahre alt und lebt mit der Diagnose frühkindlicher Autismus. Neben der Musik gehören auch Tiere zu seinen großen Leidenschaften. Eine tiergestützte Therapie auf einem Erlebnisbauernhof soll ihm helfen, sein Selbstwertgefühl und seine Konzentrationsfähigkeit zu verbessern und dabei einen liebevollen Umgang mit Tieren und der Natur sowie Beziehungen aufzubauen, Nähe zuzulassen und Grenzen zu respektieren.

Damit dieser Herzenswunsch in Erfüllung gehen kann, übernehmen wir von der Bäckerei Schmidl die Kosten für die Therapie. Zudem beteiligen wir uns an der Ausbildung eines Assistenzhundes für ein weiteres Kind. Denn uns ist es wichtig, dass wir Kindern mit schweren Krankheiten oder Behinderungen gerade jetzt, zu Weihnachten eine Freude schenken.

Infos zur Stiftung Kindertraum und ihren Projekten sowie das Spendenkonto unter www.kindertraum.at.