Wahl 2020: Danke Dürnstein

  • 2020-02-12T10:36:16+00:00

Die meisten kennen mich nur als Bäckerin und Konditorin. Künftig habe ich noch eine andere Aufgabe.

Bei den Gemeinderatswahlen in Dürnstein habe ich so viele Vorzugsstimmen erhalten, dass ich auf den siebten Listenplatz von insgesamt 30 Kandidaten gerutscht bin. Vielen Dank an alle, die mir ihr Vertrauen geschenkt haben und die an mich glauben. Das Ergebnis freut mich umso mehr, weil ich derzeit ganz mit der Grundstückssuche für meine Bäckerei beschäftigt bin und daher auf einen Wahlkampf verzichtet habe. Es ist für mich auch ein Zeichen, dass sich viele Menschen wünschen, dass wir mit der Bäckerei Schmidl in Dürnstein bleiben. Dankbar nehme ich das Mandat und den Auftrag an, mich für ein lebendiges Dürnstein einzusetzen. Als Gemeinderätin habe ich nunmehr die Möglichkeit, die Zukunft zu gestalten. Ein Grundstück habe ich damit zwar noch nicht gewonnen, aber anscheinend die Herzen vieler Menschen. Danke dafür 😊
 
P.S.: Hier noch das Ergebnis der Gemeinderatswahl. Die ÖVP hat 63,12% der Stimmen erhalten und damit seit 2015 um 12% bzw. zwei Mandate zugelegt. SPÖ und FPÖ haben je ein Mandat verloren, die SPÖ hält nunmehr drei Mandate, die FPÖ zwei. Mehr