Unternehmerin des Jahres

Barbara Schmidl ausgezeichnet Barbara Schmidl ausgezeichnet
  • 2021-06-25T09:00:00+00:00

Barbara Schmidl ist beim österreichweiten Unternehmerinnen Award von Frau in der Wirtschaft als Unternehmerin des Jahres geehrt worden.

Mit dem Unternehmerinnen Award zeichnet Frau in der Wirtschaft seit mittlerweile sechs Jahren herausragende unternehmerische Leistungen aus. Diesmal haben wir besonders hingefiebert auf den Preis, schließlich war Barbara Schmidl erstmals nominiert. Das Daumendrücken hat sich auf jeden Fall ausgezahlt.

Barbara Schmidl erreichte in der Kategorie "besondere unternehmerische Leistungen" den 1. Platz. Damit würdigte die Jury den Werdegang von Barbara Schmidl, die nachhaltige Entwicklung unserer Bäckerei und die Verbindung von Tradition und neuen Rezepten. Besonders begeistert war die Jury von unserem Original Wachauer Laberl mit dem eingebackenen "S". Mit dem 1. patentierten Markengebäck habe Barbara Schmidl besonderen unternehmerischen Weitblick bewiesen. Wir sind ebenfalls ein Fan von unserem Wachauer Laberl und überzeugt, dass eben nur das Original wie das Original schmeckt. 

Alle Infos zum Unternehmerinnen Award gibt es bei Frau in der Wirtschaft

Und hier unser Video