Neuer Look für Bäckerei

Unsere neuen Schmidl Sackerl - typisch mit dem "S" Unsere neuen Schmidl Sackerl - typisch mit dem "S"
  • 2020-09-25T08:37:00+00:00

Wir sind stolz auf unser neues Logo und unsere Sackerl. Wie gefällt es Ihnen?

Wir in der Bäckerei Schmidl haben die letzten Monate genützt, um unseren optischen Auftritt zu erneuern. Das Wachauer Laberl mit dem „S“ ist in den letzten Jahren zu dem Erkennungsmerkmal für die Bäckerei Schmidl geworden. Wir sind die Bäckerei mit dem „S“ und stolz darauf. Diese Erkenntnis wollten wir jetzt auch optisch einfangen und bastelten seit Monaten heimlich an einem neuen Auftritt. Gemeinsam mit dem Team der sterngasse* haben wir das „S“ im Laberl zum Motto für die Bäckerei gemacht.

Jetzt ist das neue Outfit für die Bäckerei fertig. Das erste sichtbare Zeichen – die neuen Schmidl-Sackerl, die gerade druckfrisch an unseren Standorten in Dürnstein und Krems angekommen sind. Damit Sie unser Brot und Gebäck hygienisch und stilvoll nach Hause tragen können.

Als regionales Unternehmen war uns dabei ein Anliegen, dass wir alle Aufträge auch in der Region vergeben. Der neue Auftritt stammt von Georg Zöchling und seinem Team von der sterngasse* in Melk, gedruckt wurde in der Druckerei Gradwohl in Melk.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für das gelungene Ergebnis. Ein großes Dankeschön gilt Daniela Holnsteiner, die uns so viele Jahre begleitet hat. Wir wünschen dir, liebe Dani, alles Gute und eine schöne Zeit mit deinem kleinen Sonnenschein!